Tezos hat Karthago erfolgreich aktiviert – das dritte Protokoll-Update: Der XTZ-Preis übersteigt 3 US-Dollar

Tezos kündigte an, dass sein neues Update für Karthago im Block 851.969 der Kette erfolgreich aktiviert wurde. Karthago ist das dritte systemweite Protokollupdate in der Tezos-Blockchain und konzentriert sich auf weitere Verbesserungen gegenüber dem vorherigen Babylon-Update.

Das Carthage Protocol Update

Tezos ist eine offene, dezentrale Blockchain. Einigen zufolge ist das Tezos-Netzwerk ein echtes „digitales Commonwealth“, das Transaktionen hier erleichtert, indem es intelligente Verträge zwischen Benutzern erstellt. Und als drittes Update seit Beginn des Netzwerks bringt Karthago Änderungen an den Remote Procedure Calls (RPC) und allgemeinen Vorgängen des Ökosystems mit sich .

„Karthago wurde nahtlos aktiviert. Wir gratulieren allen Entwicklern und Bäckern, die dies möglich gemacht haben“, sagte Arthur Breitman, Mitbegründer von Tezos und CTO von Dynamic Ledger Solutions.

Die ersten beiden systemweiten Updates waren als „Athen“ und „Babylon“ bekannt. Laut Breitman „hat die Aktivierung in Athen gezeigt, dass Kryptowährungen nicht zwischen frühen technologischen Entscheidungen oder dem Schutz vor Störungen wählen müssen.“

Auf der anderen Seite wurde Babylon im Oktober 2019 implementiert und verbesserte den Konsensalgorithmus des Netzwerks, seinen Governance-Mechanismus und seine intelligente Vertragsfunktionalität.

Btc

Andra Capital arbeitet mit Tezos zusammen, um eine Silicon Valley-Münze herzustellen

Nach dem Bittrex-Listing: Tezos (XTZ) um 1,7% gesunken, da der Markt für Kryptowährungen ausblutet. Während Babylon ein „funktionsreicheres“ Update war, wird Karthago als „Housekeeping“ -Update angepriesen, das eine Reihe von Fehlerkorrekturen und anderen kleinen Verbesserungen enthält, einschließlich einer korrigierten Formel bezüglich der Belohnungen im Netzwerk.

Abgesehen davon ist die wichtigste Änderung, die mit dem Karthago-Update einhergeht, eine Erhöhung der Gasgrenzwerte der Benutzer, wodurch Benutzer nun eine größere Anzahl intelligenter Verträge ausführen können.

XTZ Fanominal Jahr

Genau wie das Projekt, das Tezos Kryptowährung (XTZ) gelang es, die jüngsten Entwicklungen Rechnung zu tragen und hat steigt über 200% in den letzten vier Monaten. Damit wurde Tezos zu einer der leistungsstärksten Kryptos auf dem Markt, während die Marktkapitalisierung kürzlich 2 Milliarden US-Dollar überstieg, wodurch das Projekt nach Marktkapitalisierung zu den zehn größten Kryptoprojekten gehört. Daten von CoinGecko .

Trotzdem und angesichts der volatilen Geschichte der meisten Kryptowährungen sind viele immer noch skeptisch, ob Tezos einen echten Wert in die Blockchain bringt oder ob es sich nur um eine weitere digitale Münze mit geringem praktischem Wert handelt. Die Tatsache, dass das Tezos-Ökosystem ständig aktualisiert und verbessert wird, zeigt jedoch, dass Tezos tatsächlich das Zeug dazu hat, sein Erbe fortzusetzen.